Wir starten am Morgen in M’hamid mit Dromedaren. Nach einem ca. 3-stündigen Kamelritt, durch Steinwüsten (Hamada) und Sandwüste (Erg), werden wir uns im Schatten der Palmen der Oase Rass Enkal stärken und ausruhen. Weiter geht es dann zum heiligen Nomadenschrein Sidi Naji, dort werden wir zu Abend essen und auch unser Nachtlager aufschlagen.
Nach dem Frühstück und dem Beladen der Dromedare führt uns unser Weg nach Bousina wo wir unsere Mittagspause Verbringen. Von dort aus ziehen wir dann nach Erg Ezahar. Den Abend und die Nacht verbringen wir dann in den großen Sanddünen von Erg Ezahar. Hier ist auch Sandboarding möglich.
Nach einer absolut stillen und sternenreichen Nacht, begeben wir uns nach dem Frühstück wieder auf den Weg. In der schon gewohnten Stetigkeit des Dromedar Gangs erreichen wir dann die Oase Lahdaibate, wo wir unsere Mittagsruhe verbringen werden. Unser Ziel für den Abend ist dann der Qued Enaam, ein ausgetrocknetes Flussbett, an dem wir unser letztes gemeinsames Abendessen genießen und auch die Nacht verbringen werden.
Nach dem Frühstück werden wir die uns schon lieb gewonnenen Dromedare wieder beladen und mit uns zurück nach M’hamid ziehen.
p.P. (bei min. 4 Personen*)
Namen der Mitreisenden müssen bei der Buchung angegeben werden.
Nicht inkludiert: Anreise/Flug (Deutschland-Marrakesch) | Getränke
Weitere Übernachtungen können gerne dazu gebucht werden.
Denken Sie an die notwendigen Genehmigungen und Impfungen. Für nähere Informationen fragen Sie uns gerne nach detaillierten Reiseinformationen.